Theoretisch hatte ich für den heutigen Sonntag sogar die Qual der Wahl, weil es nämlich zwei Möglichkeiten gegeben hätte, was ich unternehmen kann: Erstens die erste Ausscheidung der Bertsolari-Meisterschaft (erklär ich später im nächsten Post), wo meine Mitbewohnerin teilgenommen hat, und zweitens ein Rennen mit ungewöhnlichen Fahrzeugen im Rahmen des Stadtteilfests von Ugaldetxo, wozu mich Haizea eingeladen hatte. Nun gab es was die Meisterschaft angeht schon gleich das Problem, dass sie am Freitag schon ausverkauft war. Mirari hat dann zwar versucht, für mich und Asier noch Karten irgendwo herzukriegen, war aber nicht erfolgreich. Das fand ich zwar schade, aber andererseits habe ich mich auf die Unternehmung mit Haizea gefreut, die ich so haben würde. Dann ist Haizea allerdings krank geworden ... und ich stand letzendlich ohne Plan für den Sonntag da.
Also musste ich mir selbst was suchen ... und hab auch was gefunden. Zwei Minuten von hier verläuft ein sehr langer sogenannter
Bidegorri ... das ist ein Weg für Fußgänger und Fahrradfahrer, wahrscheinlich gibt es da auch ein deutsches Wort dafür, aber das fällt mir jetzt nicht ein xD Jedenfalls bin ich den ein Stück entlang gelaufen und habe Fotos gemacht ... die ich euch nicht vorenthalten werde.
Und um 17.30 war ich dann wieder zurück, um die Meisterschaft live im Internet zu sehen ... aber dazu im nächsten Post mehr.
|
Ein Medusabaum? xD |
|
Dieser Tunnel ist zwar ziemlich kurz, aber sobald man drin ist, hört man von draußen keinen Ton mehr, nur noch seine eigenen Schritte ... schon leicht gruselig |
Hach, liebe Silvie, bei diesem und sicher noch anderen Spaziergängen hätte/würde ich Dich gerne begleitet/n!! Du weißt ja, wie sehr ich diese Betrachtungen liebe und dass ich überzeugt bin, dass genaues Hinsehen und Aufnehmen die Seele stärkt.
AntwortenLöschenWübke
Hach wie toll!
AntwortenLöschenDen Medusabaum hätte ich auch gern gesahen ;)
Und die Fotos sind echt wunderschön!
wenn du mal herkommst, zeig ich ihn dir ... der ist echt ein Phänomen xD
Löschen